Letztes Feedback

Meta





 

Ein Stück mehr Freiheit

Gestern war ein besonderer Tag in meinem Leben. Endlich habe ich ein weiteres Stück meiner Freiheit erlangt. Ein bisschen fehlt noch, und ich kann es kaum abwarten. Ich möchte so weit von dir wegkommen, wie es nur irgend geht.

Du machst dir Sorgen um mich. Dass ich nicht lache! Wo warst du die letzten 10 Monate? Und all die Zeit davor, wenn ich dich brauchte? War ich nicht immer eine Belastung für dich? Dich hat doch nur gekümmert, dass es mir äußerlich gut geht, dass ich versorgt bin, damit niemand dir einen Vorwurf machen kann. Wie es innerlich in mir aussieht, hat dich doch nie interessiert! Du hast immer getan, was du wolltest, ohne dich zu fragen, wie es mir dabei geht. Ob du mich verletzt, ob du vielleicht besser auf deine Worte achten solltest? Es war dir egal.

Was weißt du schon von mir? Nichts. Du hast keine Ahnung. Und das soll auch so bleiben. Du kennst mich nicht - und du bist freiwillig aus meinem Leben gegangen. Dann bleib gefälligst auch. Was ich mache, geht dich nichts an. Du sollst gar nichts von mir wissen. Am besten nicht mal, ob ich noch lebe.

Es ist zu spät.

Vielleicht siehst du es irgendwann ein und versuchst, wieder eine Beziehung zu mir aufzubauen. Doch es wird nicht funktionieren. Es ist zuviel kaputt gegangen, und du hast das Recht verwirkt, mich deine Tochter nennen zu können.

Du hattest deine Chance. Lange genug. Immer wieder.  Sogar auf Zwang! Du hast gar nichts kapiert und nichts aus deinen Fehlern gelernt. Immer wieder hast du mein Vertrauen missbraucht und mich so unendlich enttäuscht. Das Maß ist voll.

Du wirst mich nie mehr einsperrn,
mich nie mehr manipuliern
Und ich werde nach vorn schaun
und den Rückweg verbarrikadiern

7.10.10 17:01

Letzte Einträge: Nein, ich werde dir nichts sagen. Natürlich nicht., Heimweh nach einem Menschen, Ungesagtes, Niemals leicht, Seegespenst (Heinrich Heine), Die Unmöglichkeit des Wartens, wenn man nicht weiß, ob es überhaupt etwas gibt, auf das man warten kann

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen